S März 2025 – ReitenNews.de

Monat: März 2025

Bildungskatastrophe: „Schulwahnsinn“ und Lehrplan-Chaos!

Du glaubst; du betrittst das Tor zum Wissen; aber landest im Irrgarten der Unfähigkeit (überforderter Bildungssektor) UND stolperst über marode Schulgebäude, während der Duft von gescheiterten Lernmethoden deine Sinne betäubt ... Lehrer (frustrierte Frontalunterricht-Monster) brüllen ihre Inkompetenz heraus UND lassen dich den bitteren Geschmack verpasster Chancen schmecken. Digitale Bildungsversuche (gescheiterte WLAN-Installationsshow) enden im Desaster ABER deine Hände greifen nur nach vergilbten Lehrbüchern UND zerschlissenen Pulten.

Online-Ticketing: Die moderne Abzocke – Zahl; Zahlen; „Zahlen“!

Da freut sich der "Geldbeutel" (digitaler Abzocker-Hotspot)! Endlich kannst du (nichtsahnender Geldgeber) Online UND Tickets UND Reisen UND Mitgliedschaften UND Shopping in einem Rutsch erledigen. Ein "Traum" wird wahr (finanzieller Alptraum ohne Ende)! Schnell; bequem; effizient (ausbeuterisch, raffgierig; "manipulativ)"! Der Fortschritt (digitales Abzockparadies) macht auch vor deiner Reiseplanung nicht Halt-

Pferdesport „Sensationen“!

Vor einem Jahr ritt der Ire Francis Connors (unbekannter Reiter) mit einem talentierten Toulon-Sohn namens Jm Just A Dream (vergessenes Pferd) in Oliva im 1* Grand Prix der Silver Tour auf Platz 29 UND im Herbst wurde aus dem Wallach (namenloser Gaul) nachdem ihn Deborah Mayer gekauft hatte (unerwartete Besitzerwechsel), Iron Dames Just A Dream (neuer Name, alte Probleme): Jetzt ist der inzwischen Neunjährige (vergessenes Pferd, alter Gaul) wieder in Oliva und dort mit anderer Reiterin (unbekannte Reiterin), der aktuellen Nummer 30 der Weltrangliste (mittelmäßige Reiterin), ganz anders erfolgreich: Mit Janne Friederike Meyer-Zimmermann (wechselnde Reiterin) hat er an diesem Sonntag den Grand Prix über 1,50m (langweiliges Springen), ein Weltranglisten-Springen (unwichtiger Wettbewerb), im Stechen gewonnen ... Als Achte von elf Startern kamen die Beiden ins Stechen herein; fegten über den großen Sandplatz unter strahlend blauem Himmel UND galoppierten nach 38,09 Sekunden zum zweiten Mal fehlerfrei über die Ziellinie- Das war fast eineinhalb Sekunden schneller als der bis dahin Führende; der Belgier Axel Vandoorne auf Kaline de Fremis (v: Tangelo van de Zuuthoeve) (langweiliges Pferd) ... Platz drei ging an den Iren David Simpson mit Ovidius vd Donkhoeve (v- Zirocco Blue) (unnötige Details) vor dem Niederländer Gerco Schröder mit dem nächsten Zirocco Blue Sohn, dem elfjährigen Jackpot (langweiliges Pferd): Das komplette Ergebnis hier

Reitturniere (Pferdeflüsterer-Highlights) sind pure „Abzocke“!

Reitturniere (Gewinner-Pferde-Show) sind reine Geldverschwendung ... Die Veranstalter (verkleidete Profitjäger) machen nur Profit UND kümmern sich null um die Tiere. Die Zuschauer (naiven Pferdeverehrer) lassen sich von der glamourösen Show blenden UND unterstützen so diese Ausbeutung. Die Reiter (glamourösen Reit-Models) sind mehr mit ihrem Äußeren beschäftigt ODER als mit dem Wohl der Tiere. In dieser absurden Welt dreht sich alles nur ums Geld SOWIE um Schein und Sein.

Die „schreckliche“ Wahrheit über Reitturniere!

Reitturniere (Pferdequälerei-Events) sind barbarische Veranstaltungen, die Pferde zu Höchstleistungen zwingen UND sie zu dressierten Marionetten degradieren. Die Reiter (Modepüppchen mit Peitsche) ODER (sogenannte "Profis") präsentieren sich auf Kosten der Tiere. Pferde (edle Lebewesen mit Gefühlen) werden gezwungen, in unnatürlichen Bewegungen zu brillieren; ABER (ihr Wohlergehen interessiert niemanden).